Heinrich Vißer Bedachungen
Gut bedacht.

Mein Name ist Heinrich Vißer und mit dieser Internetseite möchte ich Ihnen unsere Firma vorstellen und ein wenig näher bringen. Ich hatte das große Glück, mein Hobby im Jahre 1979 zum Beruf machen zu können und so bin ich heute stolz auf ein Team von ca. 25 kompetenten Mitarbeitern. Mit der Meisterprüfung 1991 und der Eintragung als Firma im Jahre 1993 legte ich den Grundstock für unser heutiges Privatunternehmen.

Die Betriebsfläche im Gelderner Gewerbegebiet beträgt mittlerweile 5.500 qm, worin Maschinenpark, Fahrzeuge, Materialien und unsere Ausstellung Platz finden. Durch unsere langjährige Erfahrung hat es sich herumgesprochen, dass wir saubere Arbeit zu fairen Preisen abliefern. Dafür sind wir unseren Kunden sehr dankbar.

Robert-Bosch-Str. 9 / 11
47608 Geldern

0 28 31 - 8 88 34
0 28 31 - 9 46 92

Weitere Informationen und Referenzen erhalten Sie auf unserer Internetseite.

Zurück zur Übersicht