Tischlerei Mölders GmbH
Wir haben es und zur Aufgabe gemacht, individuelle Ideen und Vorstellungen unsere Kunden oder Architekten detailliert zu planen und umzusetzen.

1998 gründeten wir, Frank & Angelika Mölders und Heinz van Husen die Firma Mölders & van Husen GbR. Im Jahr 2000 wurden dann die Meisterprüfungen in den Fachrichtungen Akustik & Trockenbau, sowie im Tischlerhandwerk abgelegt. Seit September 2017 heißt die Firma aufgrund einer Umfirmierung nun Mölders GmbH.

Wir, die Tischlerei Mölders GmbH, haben es und zur Aufgabe gemacht, individuelle Ideen und Vorstellungen unsere Kunden oder Architekten detailliert zu planen und umzusetzen.

Ob bei der Sanierung von Altbauten, im Denkmalschutz oder beim Innenausbau von neu erstellten Gebäuden arbeiten wir unter Berücksichtigung der Wärmeschutzverordnung DIN 4108-7 sowei der Energieeinsparverordnung DIN EN 13829.
Spezifische Bereiche wie der Brandschutz (unter Berücksichtigung der DIN 4107) und der Schallschutz werden durch uns fachgerecht durchgeführt.

Am Pannofen 35a
47608 Geldern

0 28 31 - 17 66
0 28 31 - 9 73 16 36

Weitere Informationen und Referenzen erhalten Sie auf unserer Internetseite.

Zurück zur Übersicht